Das Technologieunternehmen hat eine Kryptowährung (KDA) mit einer Marktkapitalisierung von 1,61 Milliarden US-Dollar veröffentlicht.

Kadena ist ein Start-up des „Blockchain Center for Excellence“, das sich im Besitz von JPMorgan befindet. Es startete eine hybride Blockchain-Plattform, die als Verbindungssystem zwischen anderen Netzwerken funktioniert. In Zukunft sollen verschiedene Blockchains in der Lage sein, sich über das Kadena-Netzwerk zu verbinden, zusammenzukommen und zu kommunizieren. Es verspricht eine hohe Interoperabilität.

Das öffentliche Kadena-Netzwerk basiert auf der Programmiersprache „Pact“ und unterstützt die Umsetzung von Smart Contracts. Zusammen mit Pact ermöglicht die hybride Blockchain-Plattform die Codierung komplexer Smart Contracts mit Kadena-Token. Dadurch soll ein reibungsloser Austausch und Transaktionen mit anderen Netzwerken gewährleistet werden. Aus diesem Grund hat Kadena das Wallet Chainweaver implementiert.

Goldshell KD5 ist ein sehr leistungsfähiger Kadena-Miner. Mit einer Hashrate von bis zu 18TH/s und einem Leistungsaufnahmeverhältnis von 0,12W/G hat es eine hohe Leistung und einen geringen Stromverbrauch. Es ist auch dafür bekannt, sehr stabil und sicher zu sein.

The technology company released a cryptocurrency (KDA) with a market cap of $1.61B.

Kadena is a start-up by the “Blockchain Centre for Excellence“, owned by JPMorgan. It started a hybrid blockchain platform, which is working as a connecting system between other networks. In the future, different blockchains shall be able to connect, get together and communicate through the Kadena network. It is promising high interoperability.

The public Kadena network is based on the programming language “Pact“ and is supporting the implementation of Smart Contracts. Along with Pact, the hybrid blockchain platform makes it possible to code complex Smart Contracts with Kadena tokens. This shall ensure smooth exchanges and transactions with other networks. For that reason, Kadena implemented the wallet Chainweaver.

Goldshell KD5 is a very powerful Kadena miner. With a hashrate up to 18TH/s and a power consumption ratio of 0.12W/G, it has a high performance and a low power consumption. It is also known for being very stable and secure.